Aktuelle Informationen zum Schuljahresbeginn

nachfolgend möchte ich Sie auf die aktuellsten Informationen des Ministeriums zum Schuljahresbeginn und der damit verbundenen Testpflicht hinweisen. Den Elternbrief des Ministeriums in diesem Zusammenhang können Sie unter beigefügtem Link einsehen.

Elternbrief des Ministers zum Schuljahresbeginn

Das Formular zur Testteilnahme für unsere Schule können Sie unter dem beigefügten Link ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ich bitte Sie, das ausgefüllte Formular Ihrem Kind am 1. Schultag zur Abgabe in der Schule mitzugeben.

Formular Testteilnahme

Den in dem Ministerschreiben bezeichneten Testnachweis Testnachweis für Ihre Kinder kann ich derzeit noch nicht zur Verfügung stellen, da mir das entsprechende Formular noch nicht vorliegt. Ich bitte Sie daher, sich über unsere Homepage über den aktuellen Stand zu informieren.

[A. Voigtberger] 02.09.2021