Abschlussprüfungen, Zensierung im Homeschooling, Präsenzunterricht und Betreuung ab 22. Februar 2021

da die derzeitigen Medieninformationen durchaus für Verwirrungen sorgen, möchte ich an dieser Stelle einige Hinweise geben, wie ich die derzeitige Sachlage beurteile.
  1. Beschulung und Betreuung vor Ort

Der Plan zur Beschulung und Betreuung der Schüler*innen vor Ort aus der Woche vom 15. - 19.02.2021 hat nach wie vor Gültigkeit. Dies betrifft also die Abschlussklassen und die Schüler*innen mit Unterstützungsbedarf bei Frau Petter und Frau Schellenberg. Die Notbetreuung ist für die kommende Woche ebenso abgesichert. Die Verfahrensweise ab dem 1. März 2021, wird zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.

2. weiterführende Informationen *)

Für weitere Informationen zur Beschulung verweise ich auf die Veröffentlichungen des Ministeriums.

*) Angaben ohne Gewähr

[A. Voigtberger] 19.02.2021