Înformationen zur Zeugnisausgabe zum Halbjahr 2020/21

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

die Zeugnisausgabe zum Schulhalbjahr 2020/21 erfolgt am Freitag, dem 19.02.2021, nach unten beigefügtem Ablaufplan. An diesem Tag findet kein Präsenzunterricht statt und es wird auch keine Notbetreuung angeboten.
Die Zeugnisausgabe erfolgt an diesem Tag gestaffelt in den ab Klasse 7 bereits eingerichteten kleineren Lerngruppen. Für die Schüler*innen der Klassen 5 und 6 erfolgt die Ausgabe der Zeugnisse in den im Fach Werken eingerichteten Lerngruppen. Den zeitlichen Ablauf und die entsprechende Raumplanung bitte ich dem Ablaufplan zu entnehmen. Für alle Schüler*innen endet der Schultag nach der Zeugnisausgabe, das Schulgrundstück ist umgehend zu verlassen. Risikoschüler oder deren Eltern können das Zeugnis am Freitag im Sekretariat abholen, eine Vorabinformation der Schule ist in diesen Fällen erforderlich (Telefon,Mail). Der Zutritt zur Schule ist nur über den Haupteingang gewährleistet.
Die geltenden Hygienemaßnahmen und Festlegungen der Schule sind auch an diesem Tag einzuhalten!

Ab Montag, 22.02.2021, gilt wieder Präsenzunterricht nach dem derzeitig gültigen Stundenplan für die Abschlussklassen, die Schüler*innen mit besonderem Unterstützungsbedarf, die Schüler*innen im Förderunterricht bei Frau Petter und Frau Schellenberg sowie die Schüler*innen in der Notbetreuung. Informationen zur Beschulung ab 01.03.2021 erhalten Sie/erhaltet ihr zu gegebener Zeit über unsere Homepage.
Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf die Informationen des Ministeriums. Ausblick Schulöffnung

[Ablaufplan Zeugnisausgabe]

[A. Voigtberger] 16.02.2021