Hilfe beim häuslichen Lernen

Im Zusammenhang mit dem haüslichen Lernen möchte ich auf nachfolgendes Angebot verweisen:  [Startseite]

Liebe Eltern,

unser Ziel mit naklar.io ist es, Ihren Kindern bei Fragen zum Schulstoff per Knopfdruck einen passenden und hilfsbereiten Tutor zur Verfügung zu stellen. Unser Matching sorgt dafür, dass Ihr Kind mit dem passendsten Tutor (nach Fach, Klasse, Schultyp und Bundesland) verknüpft wird. Die aktuelle “Home-Schooling”-Situation macht vielen Beteiligten zu schaffen. Mit naklar.io wollen wir Sie als Eltern unterstützen und Schülerinnen und Schülern Antworten auf ihre Fragen geben. Das entlastet Sie in dieser stressigen Zeit und hilft den jungen Erwachsenen den Schulstoff besser zu verstehen und zu erarbeiten. Sicherheit und Vertrauen ist uns wichtig. Aus diesem Grund wird die Identität der Tutoren von uns vor der Freischaltung geprüft. Zusätzlich werden unsere Tutoren mit Hilfe eines Bewertungssystem kontrolliert. Vor allem am Anfang ist es jedoch wichtig, dass Sie Ihr Kind bei der Nutzung von naklar.io begleiten und eine richtige Nutzung aufzeigen. Sie finden es auch Klasse, dass sich hier so viele Tutoren ehrenamtlich engagieren? Bitte teilen Sie unsere Seite mit Freunden, Bekannten, Lehrkräften und anderen Netzwerken. Jeder Schüler, dem wir mit diesem Projekt helfen können ist ein Gewinn für unsere Gemeinschaft.

Sie haben Feedback oder Fragen? Schreiben Sie uns gerne unter info@naklar.io und unser Team kümmert sich um eine zeitnahe Rückmeldung.

Ihr naklar.io Team

[A. Voigtberger] 07.02.2021