HomeInfoPoint

wir stellen Ihnen hier einen neuen Service zur Verfügung, mit dem Sie schnell und einfach Zugriff auf die an der Schule für Ihr Kind gespeicherten Leistungsdaten erhalten. Der Zugriff ist für Eltern und Schüler zugänglich, die auf Antrag einen Benutzernamen und ein Kennwort von der Schule erhalten haben.
Verwenden Sie den Benutzernamen und das Kennwort, um sich anzumelden. Es erscheint zunächst eine vollständige Auflistung aller Zensuren, die im laufenden Schuljahr erreicht wurden. Um die Informationen zusammenzufassen wählen Sie nach der Anmeldung den Punkt "Zusammenfassung". Alle erscheinenden Übersichten können Sie über den Menüpunkt "Drucken" auf einen Drucker ausgeben.
Bitte vergessen Sie nicht, sich nach der Benutzung der Seiten wieder abzumelden. Verwenden Sie dazu den Punkt "Abmelden".

Zum Notenserver