Zielvereinbarung zwischen Schule und Schulamt unterzeichnet

Nach einer 2-jährigen Vorbereitungsphase war es nun soweit: Der Vertrag zwischen Schulamt und unserer Regelschule über die Zielvereinbarung für die Entwicklung der eigenverantwortlichen Schule sollte unterzeichnet werden. Hierfür hatte Herr Voigtberger am 5. März 2012 alle Lehrer der Schule sowie Vertreter des Schulamtes zu einer feierlichen Veranstaltung eingeladen. Nach kurzen Begrüßungsworten durch Frau Klüger und Frau Raßbach stimmte der Chor mit einem abwechslungsreichen Programm auf den feierlichen Akt der Unterzeichnung ein. Im Anschluss richteten zunächst unser Schulleiter und danach Herr Kaufmann (als Vertreter des Schulamtes) ein paar Worte an die anwesenden Lehrer. Sie würdigten darin die bisher geleistete Arbeit und wünschten allen Kollegen viel Erfolg bei der Umsetzung der anspruchsvollen Ziele. Mit der Unterzeichnung der Zielvereinbarung fand die Veranstaltung ihren Höhepunkt. Bei Kaffee und einem Imbiss konnten alle Anwesenden bei individuellen Gesprächen die Veranstaltung entspannt ausklingen lassen. Ein Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum guten Gelingen dieser Feierstunde beigetragen haben.

Diashow

[C. Gramlich] 07.03.2012