Essenversorgung
Informationen des Essenanbieters

die Pausen- und Essenversorgung wird ab Mittwoch, 23.08.2023, abgesichert.

Hier noch einige Hinweise zur Organisation und zum Ablauf:

Für alle kommenden Wochen erfolgt die Bekanntgabe in der Regel am Dienstag der Vorwoche. Zusätzlich erfolgt auch immer der Aushang des Speiseplanes im Speiseraum der Schule.

Die Essenbestellung erfolgt immer 1 Woche im Voraus per unten beigefügtem Formular, welches künftig auch beim Anbieter erhältlich ist. Der Bestellzettel ist ordnungsgemäß auszufüllen und durch die Eltern zu unterzeichnen. Der Essenpreis für Schüler*innen beträgt 4,00 ¤.

Die Kassierung des Essengeldes erfolgt jeweils am Freitag der Vorwoche in der 1. Hofpause im Speiseraum der Schule, erstmals also am 25.08.2023 für die Woche vom 28.08. - 01.09.2023. Dabei ist der vollständig ausgefüllte Bestellschein abzugeben und das Essengeld möglichst passend vor Ort zu entrichten. Die Schüler*innen erhalten mit der erfolgten Registrierung die entsprechenden Essenmarken, die dann bei der Essenteilnahme abgegeben werden müssen. Eine Essenausgabe erfolgt also nur gegen Vorlage der entsprechenden Essenmarke.

Eine Abmeldung vom Mittagessen ist
jeweils bis 9.00 Uhr des aktuellen Tages per SMS oder Telefon über 01743896566 möglich, der entrichtete Essenbeitrag wird durch den Anbieter gegen Vorlage der Essenmarke wie vereinbart gutgeschrieben bzw. ausgezahlt.

Eine zusätzliche Pausenversorgung erfolgt jeweils in der 1. und 2. Hofpause. Das Imbissangebot mit den entsprechenden Preisen ist ebenfalls weiter unten einzusehen und wird zudem im Speiseraum ausgehängt.

Hier geht es zum:

Bestellschein

Speiseplan aktuelle Woche

Speiseplan Folgewoche

Angebot der Imbissversorgung

Wir wünschen allen einen guten Appetit!

Irina Romanenko
Catering und Partyservice